Gefährten Belegaers
Copyright by Waido Freyluft
Benachrichtigungen
Alles löschen

Arantha

Arantha
(@arantha)
Freund der Gefährten

Ich heisse Arantha und bin 43 Jahre alt. Ich bin in Bree geboren und aufgewachsen und habe vor 12 Jahren die Sippe Beschützer des Lichtes und das Bündnis Flamme der Freiheit gegründet. Mein Vater Joachino aus Edhellond in Gondor ist aus numenorischer Abstammung, war Stallmeister und Musikant. Mit meiner Mutter Annahra hatte er zwei Töchter Ravaglia und mich. Ravaglia heiratete Brymbo, hatten zwei Söhne, meine Neffen, Gamathos und Joril. Nach dem tragischen Tod meiner Schwester und meines Schwagers, war ich für die beiden wie eine Mutter. Selber lernte ich zu Musizieren und studierte viel aus alten Büchern. Eines Abends traf ich Rhaenna, Brigdis und Morlokai/Iluan und Lavanya, mit welchen ich die Sippe Beschützer des Lichtes 2009 gründete.

Beschützer des Lichtes
Der Funkenflug

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 10/05/2021 9:50 am
Waido, Valimaro und Wardrisa gefällt das
Schlagwörter für Thema