Gefährten Belegaers
Copyright by Waido Freyluft
Benachrichtigungen
Alles löschen

Josephric aus Thal

Josephric
(@jose)
Unbekannter der Gefährten

Ingame-Charbio:

"Der mitte bis Ende Zwanzig Jährige Mann vor euch, mit etwas dunklerem Taint, ist schlank, dabei aber athletisch gebaut. Seine Größe würde man auf um die 5,9 Fuß schätzen, somit absoluter Durchschnitt für einen Mann.
Sein mittellanges, dick gelocktes (man könnte schon kraus sagen) rabenschwarzes Haar trägt er stets zu einem Pferdeschwanz nach hinten gebunden.
Offen, so könnte man von ausgehen, stünden ihm die Haare wohl sichtlich zu Berge.

Der Bart, den er meist nicht länger als drei Tage stehen lässt, sowie die Augenbrauen wirken gepflegt. Dieser nicht selbst ernannte 'Schönling' scheint sich offenkundig mit seinem Äußeren zu befassen.
Den Kinnbart trägt er länger, scheint diesen nur gelegentlich zu stutzen, was sein Gesicht noch kantiger und länger wirken lässt.
Besonders seine Augen stechen in seinem Gesicht hervor. Ein helles Meeresblau, was je nach Stimmungslage einladende Wärme, oder eiseskälte ausstrahlen kann.

Ein ständiger Begleiter von ihm ist zudem ein Lächeln auf den Lippen. Mal breit und sichtlich erfreut, mal spöttisch und arrogant.

Narben oder sonstigen Markel erkennt man an ihm auf den ersten Blick keine.
Er hat einen sanften Bariton.
Käme man ihm nah, so könnte man riechen, dass er eine Art Parfum trägt, mit süßer - Flieder ähnlicher - und Holz-note.

Zumeist trägt er Hemden, die leger weit aufgeknöpft sind.
Wenn er ein Schwert bei sich trägt, dann eines mit extrem dünner Klinge. Es sieht aus wie ein Rapier.

Am rechten Ringfinger trägt er einen schlichten goldenen Ring."

 

Steckbrief:

Name: Josephric Medici

Spitzname: Josê / Joseph

Charakter: Auf den Ersten Blick: humorvoll, immer gut gelaunt, moralisch flexibel, augenscheinlich selbstverliebt, besserwisserisch, großes aber fragiles Ego, loses Mundwerk, kokett. Auf den zweiten Blick: Melanchonische Seite, empathisch, hilfsbereit. Sehr selten: aggressive Ader.

Aussehen:

(Abweichend vom Bild: Schmalere Lippen, Augen blau und mit weicherer/'femininerer' Form, Bart am Kinn länger)

Beziehungsstatus: Verheiratet

Ehepartner: Lhola Medici

Dieses Thema wurde geändert Vor 7 Monaten von Josephric
Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12/05/2021 11:25 am