Gefährten Belegaers
Copyright by Waido Freyluft
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zierwerk


Leoria
(@leoria)
Bekannter der Gefährten
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 8
Themenstarter  

Hey all,

also erst einmal ein Kompliment für die Mühe, die ihr ins Forum investiert habt 😀 .

Das vorgestellte Zierwerk sieht toll aus 😍. Da möchte man sich gleich das ein oder andere Outfit "nachbauen".

 

Dafür wäre es super, wenn man noch hinzufügen könnte, wo man die einzelnen Rüstungsteile herbekommt (aus dem Shop, Quartiermeister xy, Quest xy, etc.), sofern das nicht zu viel Aufwand macht.

 

Viele Grüße

Leoria

Dieses Thema wurde geändert Vor 5 Monaten von Leoria

Zitat
Vahalla
(@vahalla)
Freund der Gefährten
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 39
 

Hey 👋🏻 ich gebe mir Mühe das in den nächsten Wochen alles nachzuholen 🙈 hab bitte etwas Geduld .. es kommt demnächst Wink  


AntwortZitat
Valimaro
(@valimaro)
Verwandter der Gefährten
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 106
 

Das ist ein sehr guter Hinweis Leoria, das werde ich dann berücksichtigen, wenn ich meine Mode präsentiere. Danke 👍 


AntwortZitat
Leoria
(@leoria)
Bekannter der Gefährten
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 8
Themenstarter  

Das würde sich ja auch für Housing-Items anbieten. Aber nur keine Hektik 😀 .

Ich freue mich auf viele weitere Kollektionen 😍 .


AntwortZitat
Vahalla
(@vahalla)
Freund der Gefährten
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 39
 

Bei den housing Artikel steht es mit drin das(..) ist der Fundort 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Monaten von Vahalla

AntwortZitat
Belsandis
(@belsandis)
Freund der Gefährten
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 22
 

Bei den Einrichtungsgegenständen (housing items) findet man die Beschaffungsmöglichkeit und Kosten auch auf lotro-wiki.com. Hier braucht man im Falle des Falles nur übersetzen. 😉

Beim Zierwerk ist das schon etwas schwieriger, weil theoretisch auch alles im Wiki zu finden ist, aber bei vielen neueren Sachen erst eine recht umständliche und zeitintensive Suche zum Ziel führt. Deshalb: Besser gleich merken, wo man etwas her hat.


AntwortZitat