Gefährten Belegaers
Copyright by Waido Freyluft
Mallengliel
 
Benachrichtigungen
Alles löschen
Mallengliel
Mallengliel
Gruppe: Gefährte
Beigetreten: 2021-05-10
Verwandter der Gefährten
5

Über mich

"Mallenglîël bereist Mittelerde auf der Suche nach Relikten und Geschichten aus vergangener Zeit. Sie mag distanziert und unnahbar erscheinen, ist mit ihrem Rat und ihrer Hilfe aber großzügig, wenn diese benötigt oder erbeten werden."

 

Huhu! : ) Der eine oder andere kennt mich vielleicht als Maiglockli Honighain, ein Hobbitmädchen aus dem Auenland. Die Elbin ist eine weitere von mir dargestellte Figur. Ich spiele grundsätzlich Nebencharaktere, welche nicht das Rampenlicht suchen, sondern sich im Hintergrund aufhalten, vorzugsweise mit einer Tasse Tee im wärmenden Kaminfeuerschein. Meine Spielweise gestalte ich nach besten eigenen Möglichkeiten loregerecht, bin jedoch auch zu Kompromissen bereit. Falls zu irgendeinem Thema, ganz gleich welcher Art, Fragen auftauchen sollten, versuche ich mich sehr gern daran, eine Antwort und Lösung zu finden ^-^ Ich habe bereits angedeutet, dass ich Tee mag und erwähne es nun noch einmal: Ich mag Tee. Sehr. 

Beruf

Fürsprecherin der Infragestellung
Soziale Netzwerke
Mitgliedsaktivität
100
Forumsbeiträge
13
Themen
13
Fragen
0
Antworten
0
Kommentare zur Frage
68
Gefällt
73
Erhaltene Likes
5/10
Rang
0
Blog-Beiträge
0
Blog-Kommentare